Ein Tag auf dem Bauernhof

Hallo! Ich bin Jaylin und ich lebe auf einem kleinen Bauernhof in Virginia. Meine Eltern sind Jerry und Suzanne, meine Schwestern heißen Jo-Anna (19), Juliana (9), und Jannah (3).  Ich habe viele Tiere. Ein Pferd, zwei Ziegen, zwei Hunden, und zwei Katzen. Mein Pferd heißt Precious und sie ist ein Pflug Pferd mit einem Rennpferd gemischt. So ist sie schnell und stark und es macht viel Spaß sie zu reiten.

Meine Ziegen heißen sind Grace Abounding (aus einem Buch) und Galena Muñeca (ein spanischer Name). Normalerweise nenne ich sie Gracie und Lena so als Spitznamen. Ich habe Gracie seit ihrer Geburt und jetzt ist sie vier Jahre alt. Ich habe Galena seit sie etwa zwei Monate alt ist und jetzt ist sie zwei Jahre alt.  Meine Hunde sind Stella und Friendly (ja das sind wirklich ihre Namen). Stella ist ein Pitbull/ Rhodesien Ridge back und ist ein perfekter Familienhund der Kinder liebt. Friendly ist ein Schäferhund und hat viel Energie. Er ist sieben Jahre alt und Stella ist sechs Monate alt.

Meine Katzen sind Shanti und Ginger. Shanti lebt draußen und Ginger lebt im Hause. Beide sind von der Humane Gesellschaft. Shanti ist zwei und Ginger ist sieben. Wir haben Beide, seit sie Kätzchen waren. Ein typisches Tag auf den Bauernhof im Sommer geht wie dies? Ich stehe um 5:00 Uhr auf und bete zu Gott. Dann ich gehe ins Fitnessstudio mit Papa und meiner älteren Schwester von etwa 5:30 bis 6:45.  Um 7:00 Uhr beten wir mit der Familie. Danach wir haben ein gesundes Frühstück. Um etwa 8:00 füttre ich mit meinen Schwestern die Hunde und Katzen. Im Sommer frisst mein Pferd Gras und meine Ziegen fressen Unterholz und Unkraut. Um 9:00 Uhr arbeiten wir für etwa vier oder mehre Stunden draußen. Dann essen wir zu Mittag gegen 1:00 Uhr. Danach gehen wir nach draußen und haben mehr Spaß an der Arbeit. Am Abend gehe ich reiten, wenn es kühl ist und ich füttere meine Ziegen Gemüse. Um 19:00 Uhr wir machen etwas gemeinsam, essen zu Abend, und dann gehen wir duschen. Um 20:00 Uhr haben wir ein gemeinsames Abend Familien Gebet und gehen dann ins Bett.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *